Sonntag, 6. März 2016

piCture pOlish cosmos und geode

Hallo ihr Lieben :-)

Jetzt hab ich eine Woche lang nichts mehr von mir hören lassen. Mein Baby strampelt immer mehr in meinem Bauch und das Sodbrennen raubt mir meinen Schlaf. Unter Tags bin ich deshalb ziemlich schlapp und müde und zu nichts zu gebrauchen.

Gestern hab ich von meinem Freund einen schönen Strauß Tulpen bekommen. Tulpen sind meine Lieblingsblumen und der Frühlingsbeginn ist nahe, genau wie mein Geburtstag :-)


Ich hab euch schon von den piCture pOlish Lacken berichtet. Ein paar hab ich mir ja schon zugelegt. Zurzeit meine absolute Lieblings-Nagellackmarke. Ich zeig euch mal meine kleine, aber feine Sammlung :-) die Wunschliste wächst und wächst aber :-D


Man sieht gar nicht zu welcher Farbe ich am meisten tendiere, oder? ^^

Zuerst hab ich geode lackiert. Er ist ein ganz zartes hellblau mit verschiedenen Glitzerpartikeln. Wenn man ganz genau hinsieht, kann man die feinen Goldpartikel im Lack erkennen. Man sieht sie besser in der Flasche, als auf dem Nagel. Ansonsten enthält der Lack auch größere gold-und blaupartikel. Ich habe hier 2 Schichten lackiert und eine gute Deckkraft erhalten. 

Ein wirklich süßer Lack, wie findet ihr ihn?






Als nächstes hab ich cosmos lackiert. Von diesem Lack war ich von Anfang an hell auf begeistert. Ich bin ein großer Fan von holographischen Lacken und dieser hier glitzert auch noch so schön. Begeistert bin ich von der Tiefe, die dieser Holoeffekt erzeugt. Einfach unglaublich. Ich bleibe jedes Mal im Licht stehen und sehe mir meine Nägel an, weil ich so fasziniert bin. Ich bin gespannt, ob mich noch ein anderer piCture pOlish Lack so begeistern kann!

Lackiert hab ich 2 Schichten und volle Deckkraft erreicht. Er ist ziemlich dünnflüssig und dadurch etwas schwierig zu lackieren. Auch das clean up war dadurch etwas mühsam, da die Nagelhaut das dunkle blau komplett aufgesaugt hat und nicht mehr abgeben wollte. Ich musste dann meine Hände in Seifenwasser baden und ordentlich eincremen. Danach war es dann besser. Also merkt euch bei diesem Schätzchen, lieber dünn Lackieren und die Ränder frei lassen.

Er ist dennoch das mühsame Auftragen wert, weil ich bisher keinen schöneren Nagellack auf meinen Nägeln getragen habe. Ich bin schon sehr auf den Sommer gespannt, dann kann ich ihn im Sonnenlicht bewundern <3 





Wie findet ihr die piCture pOlish Lacke? Habt ihr schon welche, wenn ja, welche haben euch überzeugt?

HIER gibt es sogar schon die neue Frühlingskollektion zu bestellen. 5 neue Farben sind dazu gekommen, nämlich:
  • spring
  • posey
  • merge
  • bluebird
  • gala

Ich wünsche euch somit noch einen wunderschönen Sonntag Abend und lasse bald wieder von mir hören :-)

Liebe Grüße,

Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen