Samstag, 6. Februar 2016

Catrice Matt&More Top Coat

Hab hier was neues für euch. Ich hab mir gestern 

den Catrice Matt&More Top Coat gekauft und heute 


gleich lackiert. Ich muss sagen ich hab mich echt 


verliebt. 



😍
Schimmer UND matt! Echt coole Kombination wie 


ich meine. Als Grundlage hab ich den P2 Volume 

Gloss 030 Sweet Darling verwendet. Den musste ich

mir natürlich aus Deutschland besorgen, da es ihn 

bei uns in Österreich ja nicht gibt. Ich bin ein großer 

Fan dieser Marke. Da ich auf Facebook in mehreren 

Nagellackforen unterwegs bin, haben sich schon 

einige liebe Mädels gefunden, die mir ein paar Mal ein

P2 Nagellackpaket zugeschickt haben. Lackiert habe 

ich 2 Schichten und hier noch ohne Top Coat zu 

sehen.






Am 2.Bild seht ihr 1 Schicht vom Catrice Matt&More 

Top Coat. Es dauert nach dem Auftrag ein bisschen, 

bis er matt wird und trocknet nicht all zu schnell.

Vorher hab ich immer für matte Nägel den Loreal 

matte Top Coat verwendet, der wesentlich schneller 

trocknet. Hier sieht man aber schon den Schimmer 

und den Matteffekt.





Ich konnte es nicht lassen und musste noch eine 

2.Schicht Top Coat auftragen. Der Matteffekt ist 

wesentlich deutlicher zu sehen, genauso wie 

der Schimmer. Für mich das optimale Ergebnis!!! 





Fazit: Trocknungszeit ist etwas mau, jedoch finde ich 

das Ergebnis klasse!!!!



Preis bei Müller: 2,99€

Wie findet ihr ihn so?😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen