Dienstag, 9. Februar 2016

Meine TOP 5 Lieblingsdesigns

Hallo ihr Lieben :-)

Heute möchte ich euch meine 5 Lieblingsdesings zeigen, die ich je festgehalten habe. 





Das ist definitiv mein bestes Werk würd ich sagen :-D Das war im Winter 2014. Da habe ich mir gerade ein paar essie-gel Farben zum Testen bestellt und die Moyou Festive 01 Platte eingeweiht. Diese Farbe heißt Slipdress und entspricht dem essie midnight cami. Jeder essie-gel Lack entspricht einem normalen essie Nagellack. Das erleichter jedem essie-Fan die Wahl der Farbe. 






Dieses Design ist zwar auch schon etwas älter und ich habe sicherlich in der Zwischenzeit 100 neue Designs gepinselt, aber dennoch gefällt es mir sehr gut und ist eines meiner Lieblinge. Zu der Zeit hab ich die Liebe zu den Moyou Platten entdeckt und immer einen Akzentnagel, hier der Ringfinger, gesetzt. Ich liebe diesen Kikolack <3. Verwendet hab ich dafür die Moyou Mother Nature 14 Platte, Kiko 532 und essence 02 always on my mint aus der "like an unforgettable kiss" TE. Übrigens hab ich sogar mit dem Kikolack gestempelt. Leider sieht man den Glitzer auf dem Foto nicht so gut im Muster. Hat aber echt WOW ausgeschaut :-)))




Dieses Design war mein erstes mit Nail Tattoos oder auch Water Decals genannt. Die hab ich damals beim Born Pretty Store bestellt. ich wollte unbedingt Reißverschlüsse haben und hab ewig danach gesucht. Dann hab ich gleich welche in gold und silber bestellt :-) Verwendet hab ich hierfür 2 essence Lacke, nämlich 132 break through und aus der Sparkle Sand Serie 183 be my lucky star. 





Dieses Design zählt auch nicht zu meinen jüngsten. Das hab ich mir auch in der Weihnachtszeit gepinselt und hat mir sehr gut gefallen. Dieses tolle metallic-rot ist von essie thigh high. Ich fand damals, dass dieses rot förmlich nach Weihnachten schreit und musste es deshalb verwenden. Als Base hab ich einen essence Lack 152 give me nude, baby! verwendet und das ganze mit dem Catrice 41 Two Million Dollar Baby. Dieser essence Lack ist ein cremiger aber auch milchiger Ton mit einem hauchfeinen Schimmer drin. Mich hat dieser Lack vom ersten Blick an fasziniert. Für das "Frenchmuster" hab ich Aufkleber von essence verwendet. Wie ihr sehen könnt, sind diese nicht ganz kantig wie ein V, sondern haben eine Abrundung in der Mitte.



Diese Nägel hab ich letzten Sommer getragen. Da hab ich mir über den Sommer Gelnägel gemacht, weil meine Naturnägel so kurz waren und ich endlich wieder lange Nägel haben wollte. Verwendet hab ich als Base den Essence Lack 04 crew first! aus der nauti girl TE, dann Svenjas Nail Vinyls auf die Nägel geklebt und mit essie lapiz of luxury übermalt. Wichtig ist hierbei die Nail Vinyls gleich nach dem Lackieren abzuziehen. Dieses Design erinnert mich irgendwie an flauschige Wölkchen am hellblauen Himmel :-)))

So, nun sind wir schon bei 5 Designs gelandet, die ich euch vorstellen wollte, aber ich kann es nicht lassen und muss euch noch eines zeigen, welches mir auch total gut gefällt. Die Top 5 auszuwählen ist bei so vielen Bildern gar nicht so einfach ^^

Also hier mein Bonus - ein reines essie Design!






Das erste Bild ist mit Blitz und das zweite ohne Blitz fotografiert worden. Als Base habe ich essie tuck it in my tux (Winter 2014 LE) verwendet, welches ein sheeres weiß ist. Danach hab ich mir Stripes zurecht geschnitten und diese auf den Nägeln platziert. Mit essie beyond cozy (Winter 2012 LE) hab ich dann den Nagel übermalt und die Stripes sofort abgezogen. Dieses Design hat mir auch echt gut gefallen und wie ich mich erinnern kann, hat es sogar eine ganze Woche gehalten :-)

So meine Lieben, jetzt bin ich aber wirklich fertig mit dem Vorstellen meiner Lieblingsnägel und hoffe euch haben sie auch gefallen oder wollt vielleicht sogar etwas davon nach pinseln. Hinterlasst mir doch ein kurzes Kommentar, wenn euch etwas davon inspirieren konnte :-)

Bis ganz bald!!!!

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen