Mittwoch, 10. Februar 2016

Sally Hansen miracle GEL - Schnäppchenschlossbestellung

Hallo, da bin ich wieder :-)

Letzte Woche habe ich die Seite schnäppchenschloss.com entdeckt und bin auf ein interessantes Angebot gestoßen. Ich wollte schon seit längerem die Sally Hansen miracle GEL Lacke testen, aber dafür waren sie mir immer zu teuer. Bei uns (Bipa, dm, Müller) kosten diese regulär 12,99€ pro Stück. Man benötigt eine beliebige Farbe und den Top Coat. Auf Rebecca Hölz´s Seite kosten sie aktuell nur 5,99€!!! Da hab ich nicht lang überlegt und gleich zugeschlagen. Ich habe 5 Farben und den Top Coat bestellt. Die Sendung kommt aus Deutschland und war sehr schnell bei mir. Am 5.2. wurde das Paket aufgegeben und gestern (und es war noch das Wochenende dazwischen!) kam es schon an. Weiters kostet der Versand innerhalb Europas nur 3,70€ als Großbrief, was ich echt sehr günstig finde. Ich kann euch die Seite daher nur empfehlen. Es gibt wahnsinnig tolle "Schnäppchen" :-)

Nun zum Produkt:
Sally Hansen hat die miracle GEL Serie neu (die complete Salon Manicure gibt es ja schon viel länger) auf den Markt gebracht und garantiert eine langanhaltende Maniküre bis zu 14 Tagen. Wichtig ist dabei die Regeln zu beachten. Step 1 ist das Auftragen einer miracle GEL Farbe, Step 2 ist das Auftragen des miracle GEL Top Coats. Es kann hier kein x-beliebiger Top Coat verwendet werden. Für diese Lacke wird keine UV-oder LED-Lampe benötigt. Die Lacke trocknen ganz normal an der Luft.

Die Farben:
Ich hatte wirklich die Qual der Wahl und hab hin und her überlegt welche ich nehmen soll. Da ich ein riesiger Blau-Fan bin war klar, dass die 3 Blautöne mit mussten. Ich Glitzerfee musste dann noch die beiden Glitzerbomben ebenso mitbestellen.



Die schwarze Flasche ganz links ist der Top Coat. Ich hab die Flaschen aufsteigend nach ihrer Farbnummer platziert. Ihr seht hier:
  • 100 Top Coat
  • 360 Tidal Wave
  • 370 Sugar Fix
  • 420 Tea Party
  • 580 For the Thrill
  • 590 Ruby Shimmers
Ich wollte euch unbedingt noch die Farben genauer zeigen und habe jede Flasche etwas genauer unter die Lupe genommen.





Bei Tea Party fand ich es extrem schwer den feinen Schimmer einzufangen. Ich hoffe man erkennt ihn ein wenig.


Tidal Wave ist ein unglaublich strahlendes Royalblau. Nach so einem blau hab ich lange gesucht. Ich freue mich schon sehr darauf ihn zu Lackieren <3


Sugar Fix ist ein ganz spezielles blau. Er erinnert mich etwas an essie bikini so teeny, jedoch hat Sugar Fix keinen Schimmer und ist eine Spur dünkler.


Tea Party ist ein gaaaaanz helles blau mit einem hauchzarten Schimmer (hoher Weißanteil). Ich bin schon sehr gespannt wie er aufgetragen aussieht und wie gut er deckt. 


For the Thrill hab ich schon so oft beim Bipa in der Hand gehabt und hat mich total fasziniert. Er schimmert und glitzert was das Zeug hält in verschiedenen Nuancen von gold und silber. Der wird bestimmt zu einem Akzentnagel, das weiß ich jetzt schon :-)))


Last but not least kommt Ruby Schimmers. Ein Glitzerrot wie ich es noch nie gesehen habe. Dieses rot glitzert nicht nur in rot, sondern besitzt auch einen Regenbogenschimmer. Große und kleine Glitzerpartikel funkeln um die Wette. Ein sehr interessanter Lack! 


Ich werde demnächst einen der Lacke (oder auch 2 ^^) auf Haltbarkeit prüfen und werde euch up to date halten. Habt ihr einen bestimmten Wunsch welchen Lack ich zuerst Lackieren und Vorstellen soll? Lasst es mich in einem Kommentar wissen. Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt :-)

Viele liebe Grüße,

Eure Nicole!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen