Samstag, 6. Februar 2016

Willkommen auf meiner Seite :-)

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich erstmal bei euch vorstellen. Mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Zurzeit bin ich im 6.Monat schwanger und möchte die Zeit nutzen, um vieles von meinen Nagelpflegetipps und Nageldesigns mit euch zu teilen. Übrigens bin ich in Wien-Österreich zu Hause und bin traurig darüber, dass wir z.B. kein P2 und trend IT UP in unseren dm-Filialen haben. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Seit 3,5 Jahren hab ich mich der Akrobatik verschrieben. Es war Liebe auf den ersten Spin! Nach der Babypause kann ich hoffentlich schnell wieder dem Training folgen, da ich ohne es nicht vollständig bin. Ich bin inmitten einer Ausbildung zur Volksschullehrerin und lebe seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Das Unterrichten macht mir großen Spaß, da die Kinder einem so viel zurück geben und es einfach wundervoll ist die Entwicklung jedes einzelnen zu beobachten.Genug von meiner Person, auf gehts zu Nageldesigns :-)Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern,eure Nicole!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen