Freitag, 12. Februar 2016

Picture Polish - Cosmos, Calm, Cyan

Meine Lieben :-)

Ich freue mich so sehr euch heute eine ganz besondere Nagellackmarke vorstellen zu können. Vor 2 Wochen habe ich bei prettypolish.nl bestellt und heute kam mein Päckchen an. Drin waren die 3 Picture Polish Lacke "calm", "cyan" und "cosmos". Ich hatte echt die Qual der Wahl und hab stundenlang nach Swatches geschaut. Als bekennende blau-Liebhaberin und Holo-Liebhaberin hab ich mich dann für diese 3 Schätze entschieden. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es nicht bei diesen 3en bleiben wird :-D



Als erstes möchte ich euch "cosmos" vorstellen. Er ist der schönste und atemberaubendste Nagellack, den ich je gesehen habe. Er wird seinem Namen total gerecht. Der Holoschimmer erzeugt eine Tiefe, dass wenn man auf den lackierten Nagel schaut, wirklich glaubt, man würde in den Weltraum blicken. 






Na, hab ich zu viel versprochen? Einfach atemberaubend schön :-))))) <3

"calm" ist kein reines blau, sondern geht mehr ins türkis/petrol hinein. Irgendwie erinnert er mich an den Himmel und den Sommer. Der Holoschimmer ist zwar sehr stark gegeben, aber dennoch nicht so tief wie bei "cosmos". Für mich das ideale Mittelding zwischen hellen und dunklen blau-Tönen. 






Das Schlusslicht bildet "cyan". Er ist ein ganz helles blau mit einem zarten Holoschimmer, dass es wirklich schwierig war diese mit der Kamera einzufangen. Mit diesem Blau kann der Sommer kommen. Ich stelle mir einen heißen Sommertag vor mit viel Sonnenschein, gebräunte Haut und dann kommt "cyan" auf die Nägel :-) Zurückhaltend und dennoch präsent!








Was haltet ihr von diesen Lacken? Picture Polish ist eine australische Nagellackmarke und kostet im europäischen Raum ca. 12-13€ pro Flasche. Die australische Homepage lautet www.picturepolish.com.au, aber es zahlt sich nicht aus dort zu bestellen, da der Versand übermäßig teuer ist. Es gibt im europäischen Raum mehrere Onlineshops, die Picture Polish Nagellacke anbieten. Ich habe mich für prettypolish.nl entschieden, da hier die Versandkosten am günstigsten waren. 

Hinterlasst mir einen Kommentar, teilt mir eure Meinung über die Lacke mit und ob ihr euch auch für einen entscheiden würdet :-) Ich freue mich darauf!

Bis bald,

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen