Mittwoch, 10. Februar 2016

Thermo Shellac matt und glänzend

Hallo alle zusammen, da bin ich wieder :-)

In meinem "DIY Shellac Maniküre Teil 2" Post habe ich euch bereits einen Thermo Shellac vorgestellt. Nun möchte ich euch von der gleichen Marke einen weiteren vorstellen. 



Dieser Lack ist von der Marke Oul´ac und hat die Farbnummer 04. Im kalten Zustand ist er ein dunkles petrolblau. 



Hier ist er komplett petrol, also kalt, und mit glänzendem Finish zu sehen. Ich finde diese Farbe in glänzend einfach atemberaubend. 



Wieder einmal musste das warme Wasser herhalten, um die helle Version dieses Lackes zu sehen. Im warmen Zustand wird er zu einem hellen und sheeren grün. Auf den Bildern ist er noch sehr fleckig, weil die Finger kalt waren, aber das warme Wasser auf den Nägeln ist.


Nun kommen wir zum matten Finish. Ich finde in matt wirkt dieser Lack gleich ganz anders. Am Daumen kann man schon einen Farbverlauf entdecken. Das tolle und interessante an Thermolacken ist, dass man meistens einen schönen Farbverlauf am Nagel hat, da die Fingerspitzen oft kälter sind als an der Nagelwurzel. Verschönert habe ich die Nägel mit Bambus Stampings von der Moyou Suki 01 Platte. Auch bei einer Shellac Maniküre kann man Stempeln. Einfach nach dem Top Coat die Schwitzschicht entfernen, dann das Stamping setzen und zum Schluss nochmals mit Top Coat versiegeln.


Hier sieht man die kalten Nagelspitzen und der Rest des Nagels ist warm. Mir gefällt dieses Design in matt wirklich sehr gut. Das helle grün sieht mit mattem Finish nicht mehr so sheer aus. 

Lackiert habe ich bei beiden Modellen immer 2 Schichten Farblack. 

Wie findet ihr die Farbe besser? In matt oder glänzend?

Thermolacke sind doch etwas tolles :-) 

Ich werde sicherlich noch weitere Thermolacke vorstellen, aber für heute wars das wieder von meiner Seite. ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!

Liebe Grüße,

Eure Nicole!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen