Freitag, 26. Februar 2016

REVIEW Sally Hansen miracle GEL - Teil 2 Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr Lieben :-)

nun hab ich mich ein paar Tage nicht gemeldet, da mich die Schwangerschaft doch sehr müde macht. Jetzt hab ich dafür viel Neues zu berichten :-)

Im 1.Teil -> REVIEW Sally Hansen miracle GEL hab ich euch die 2 Farben Ruby Shimmers und For the Thrill frisch lackiert vorgestellt. Nun möcht ich euch nach exakt einer Woche meine Tragebilder zeigen.




Auf der rechten Hand ist mir etwas am Mittelfinger abgesplittert. Ihr könnt auch sehen, dass die Nagelspitzen ein bisschen an Farbe verloren haben, hat man aber so im Alltag nicht gesehen. Ich muss auch sagen, die Stellen die gesplittert waren, sind nicht weiter gesplittert, also der restliche Lack hat super gehalten!



Auf der linken Hand ist ebenfalls etwas am Mittelfinger abgesplittert. Die Mittelfinger dürft ich anscheinend besonders belasten ^^ Auch hier ist nichts mehr vom restlichen Lack abgegangen und der Nagel ist auch nicht eingerissen an dieser Stelle.

Die Nägel waren mit dem Lack sehr stabil. Es hat mich etwas an eine Shellac Maniküre erinnert. Der Top Coat hat sich nicht verändert und hat keinerlei Risse oder Kratzer erlitten und der Glanz hat sich auch super gehalten. Die Nägel sind in dieser Woche schön gewachsen und nichts ist gebrochen oder eingerissen. Da wir gerade das Kinderzimmer einrichten und Möbel aufgebaut haben, waren meine Nägel nicht geschont und wurden ziemlich gefordert. 

Der Lack hat zwar keine 14 Tage gehalten, aber ich kann ihn definitiv weiter empfehlen! 

  • die Nägel waren viel stabiler als sonst
  • der Top Coat hat keine Risse oder Kratzer bekommen und hat den Glanz nicht verloren
  • Auftrag und Haltbarkeit sind äußerst zufriedenstellend
Wer also nicht so oft zum Lackieren kommt und gerne eine langanhaltende Maniküre möchte, dem kann ich definitiv zu den Sally Hansen miracle GEL Lacken raten. Es ist eine tolle Alternative zu Shellac Nägeln. Wer sich also den Gang zur Maniküre oder zum Nagelstudio sparen möchte, sollte diese Lacke mal ausprobieren. 

Wer weiche Nägel hat und sie gerne wachsen lassen möchte, sollte auch mal die Sally Hansen miracle GEL Lacke ausprobieren. Mittlerweile gibt es schon sehr viele Farben und auch sehr schöne Farben zur Auswahl. Aktuell gibt es bei Müller sogar eine 2+1 Aktion zu den Lacken. 

Nun hab ich noch ein kleines Extra für euch! Glitzerlacke sind bekanntlich etwas schwierig zu entfernen, deshalb möcht ich euch gleich bei dieser Gelegenheit eine tolle Technik zeigen, wie ihr mühelos und gänzlich den Lack in einem Zug runter bekommt.

Wie entferne ich hartnäckige Glitzerlacke?


Man nehme Alufolie, Watte und Nagellackentferner zur Hand. Dieser Nagellackentferner ist sogar Acetonfrei. Es muss also kein aggressiver NLE sein. Ich verwende zum Entfernen gerne Wattebällchen, ihr könnt aber auch Wattepads verwenden, das ist reine Geschmacksache.


Man richtet sich 5 Stücke Alufolie her und teilt 5 kleine Wattestücke auf. Ich hab meine Wattebällchen einfach immer halbiert.


Dann hab ich ein Wattestück mit Nagellackentferner getränkt, auf den Fingernagel gedrückt und die Alufolie herum gewickelt. Ich habe jeden Finger einzeln behandelt. Dann wartet man ca. 5min.



Dann hab ich den Daumennagel aufgewickelt und das Wattestück mit einem Wisch vom Nagel entfernt und der gesamte Nagel war komplett sauber. Wenn das noch nicht der Fall wäre, lasst die Watte noch etwas auf dem Nagel einwirken. In meinem Fall konnte ich jeden Finger einwandfrei aufwickeln und mit einem Wisch den gesamten Lack entfernen, ohne jegliches Rubbeln. Sogar der Ringfinger, wo sehr viel Glitzer oben war, konnte ich problemlos so entfernen.


So sieht das Endergebnis aus. Danach kann man sofort wieder neu Lackieren :-) ich trage wahnsinnig gerne Glitzerlacke oder setze gerne Glitzerakzente. Früher hab ich wegen dem äußerst mühsamen Entfernen immer seltener meine geliebten Glitzerlacke benutzt. Das hat nun ein Ende. Diese Methode ist günstig, geht schnell und einfach. 

Kanntet ihr das schon und wendet das auch so an? Wie oft benutzt ihr Glitzerlacke und wie entfernt ihr diese? Ich freue mich auf eure Antworten :-) sagt mir auch, ob ihr die Sally Hansen miracle GEL Lacke bereits verwendet habt oder gerne ausprobieren wollt. Ich freue mich auf eure Meinungen!

Dann bis bald und einen schönen Abend wünsch ich euch,

Eure Nicole








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen