Sonntag, 7. Februar 2016

Meine feine Anny Sammlung :-)

Hallo ihr Lieben,

für heute habe ich mir etwas besonderes für euch ausgedacht. Ich dachte mir, ich zeige euch meine kleine, aber feine Anny Sammlung. Anny hat nämlich tolle Lacke wie ich finde. Aus diesem Grund hab ich alte Fotos ausgegraben und zu einer Collage zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchschauen!




Heute durften alle mal raus für ein Fotoshooting. Einige davon hab ich noch gar nicht lackiert, das muss ich natürlich schnell ändern :-D

Aus der Anny L.A. Star Collection habe ich "diamond cut", "glory days" und "rising star". In dieser ColleCtion hatten alle Lacke einen Stern-Charm dabei. Die liegen in meiner Glasvitrine bei den Lacken.



Das ist "diamond cut" mit einem Stamping von der Moyou Sailors Platte 05 und 07. Dieser Lack trocknet semimatt und hat einen wunderschönen Regenbogenschimmer.


Hier seht ihr "glory days", einer meiner absoluten Lieblinge. Ich kenne keinen vergleichbaren Nagellack. Er hat ebenso ein semimattes Finish und einen wunderschönen goldig-himbeerigen Schimmer. Das Stamping ist von der Moyou Pro 04 Platte. 


Mit diesem Lack begann meine Anny-Liebe. Es war mein erster Anny-Lack. Es handelt sich um "never can say goodbye". Es ist ein weiß-rosa-Schimmerlack.


Das ist "blue bikini girl". Ein wahnsinnig schönes Metallicblau. Am meisten besitze ich blaue Nagellacke und dieser ist einer der schönsten davon!



"Something blue"....hach was soll ich dazu noch sagen. Einer meiner absoluten Favoriten. Ein wunderschönes cremiges hellblau mit hohem Weißanteil. Zählt zu meinen all-time-favourites!!!


Das war mein erster Sandlack. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich sah ihn mit seinen funkelnden Glitzerpartikeln und musste ihn unbedingt haben. Auch zu Hause direkt beim Auftragen war es eine große Freude. Er deckt super und glitzert was das Zeug hält - "after dinner show".


Mein erster Mini "follow your heart" zu meinem ersten Gradient. Das Foto ist im Autobus entstanden, da ich es eilig zum Training hatte ^^ Die rechte Hand war sogar noch mit der weißen Base lackiert und wurde erst nach dem Training mit dem Schwamm bearbeitet :-) Das Design hat mich an diese Gummipfirsiche erinnert, geht es euch auch so ?

2 Anny Lacke hab ich noch lackiert, diese verbinde ich mit einem kleinen Nailarttutorial und findet ihr im folgenden Post von mir. Benutzt habe ich meinen neuesten Anny-Lack "perfect artwork" und "waiting for you". Schaut rein, es sieht super aus!

Das wars schon wieder mit meinem Post zu meiner Anny-Sammlung und hoffe sie hat euch gefallen. Falls ihr Fragen zu den Stampings habt oder einen bestimmten Wunsch habt welchen Lack ihr noch gerne sehen wollt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Bis zum nächsten Mal,

Eure Nicole!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen