ich freue mich wahnsinnig euch heute 2 weitere Anny Lacke vorstellen zu können. Vor kurzem hab ich mir den Anny perfect artwork gekauft (ich liebe Glitzer <3 ) und wollte ihn gerne mit einer 2.Farbe kombinieren. Das Tutorial handelt heute von Stripes und ich möchte auch gerne eine kleine Routine von mir vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen der Bilder!
Seht euch diese beiden Schätze an <3
Begonnen habe ich mit einer dünnen Schicht Base Coat von Sally Hansen Hard as Nails und habe dabei auch meine Nagelspitze ummantelt. Dieser Schritt ist sehr wichtig, da die Nagelspitze geschützt ist und der Lack besser hält. Ich verwende gerne Sally Hansen Produkte, da sie wirklich gut sind. Ich kann euch den Sally Hansen Cuticle Remover wirklich empfehlen, da er eure Nagelhaut super pflegt! Das Sally Hansen Cuticle Oil ist ebenso empfehlenswert. Es ist reichhaltig und zieht schnell in die Nagelhaut ein. Weiters verwende ich den Sally Hansen Insta Dri. Das ist ein schnelltrocknender Überlack, den ich niemals mehr missen möchte. Mein heiliger Gral wenn es um das Lackieren der Nägel geht.
Nach dem Base Coat (ich lackiere immer abwechselnd linke und rechte Hand) hab ich mit Anny waiting for you die 1.Schicht lackiert. Tragt jede Schicht dünn auf, damit keine Bläschen beim Trocknen entstehen. Dann kommt die 2.Schicht. Standardmäßig lackiere ich 2 Schichten Farblack. Hier der Vergleich von 1. zu 2.Schicht.
Die 1.Schicht deckt schon recht gut, aber die 2. gibt noch mehr Intensität und Deckkraft. Hier macht es nichts aus, wenn ihr etwas in die Nagelränder malt. Das kann man ganz gut im Nachhinein mit einem Pinsel und Nagellackentferner oder mit einem Nagelkorrekturstift ausbessern. Auch hier hab ich mit dem Farblack meine Nagelspitzen umrandet.
Danach hab ich 1 Schicht vom Sally Hansen Top Coat lackiert, damit der Lack schnell trocknet und ich mit den Stripes beginnen kann. Während alles trocknet hab ich mit Pinsel und Nagellackentferner die Ränder schön ausgebessert. Hin und wieder malt man daneben, aber das macht nichts. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Dann hab ich die Stripes zurecht geschnitten und vorbereitet, damit ich dann beim Malen zügiger voran komme. Ich hab einfach von der Rolle kurze Streifen abgeschnitten und mir auf die Tischkante geklebt. Nun kann das Spektakel beginnen :-)
Dann hab ich beim Daumen begonnen die Stripes aufzukleben. Dabei muss man gut darauf achten, dass bis zum Nagelrand alles gut abgeklebt ist, damit nichts unter das Stripe läuft. Natürlich kann ich erst beginnen die Stripes aufzukleben, wenn der Lack getrocknet ist, sonst zieht man sich den Lack wieder ab. Das gilt auch bei Nail Vinyls. Deshalb ist der Sally Hansen Insta Dri mein heiliger Gral!!!!
Dann hab ich Finger für Finger mit Anny perfect artwork in mein abgeklebtes Feld gemalt. Dabei kann ruhig was auf die Haut kommen. Hauptsache der Lack ist bis zum Rand ausgemalt. Im Anschluss hab ich die Stripes abgezogen und mit dem Pinsel die Ränder gesäubert und sofort mit dem Top Coat versiegelt.
Und fertig ist mein Design. Seht euch den schönen Glanz an. Einfach wunderschön. Ich habe mich bewusst für diese beiden Farben entschieden. Da im perfect artwork pinker Glitzer enthalten ist, dachte ich mir es ist eine gute Ergänzung einen beerigen Ton wie waiting for you zu nehmen.
Und wie ihr sehen könnt sind die Ränder wieder sauber :-) Mir gefällt diese Farbkombination wirklich gut. Ich hoffe euch gefällt sie auch. Schreibt mir doch ein kurzes Kommentar und sagt mir wie ihr es findet.
Der nächste Post folgt sicher sehr bald. Ich steh sozusagen schon wieder in den Startlöchern. Ich habe so viele Ideen und weiß nicht was ich euch als erstes zeigen soll :-)
Schaut bald wieder vorbei und wenn ihr nichts von mir verpassen wollt, abonniert meinen Blog.
Liebe Grüße,
eure Nicole!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen